AktuellAllgemeinPolizei NewsRegionalRV Saarbrücken

Verkehrsunfallflucht durch LKW auf der A1 nahe Heusweiler

::Werbung::

Am 24.06.2021 wurde gegen 06.30 h eine Verunreinigung der Fahrbahn der Autobahn A1 festgestellt. Offensichtlich war ein bislang unbekannter LKW die A1 aus Richtung Holz in Richtung Saarbrücken gefahren. In Höhe des Rastplatzes Neuhaus kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, kam in den dortigen Grünstreifen und prallte mit einem Verkehrszeichen zusammen.

Durch das Befahren des Grünstreifens wurde die rechte Fahrspur auf eine Länge von ca. 100 m verschmutzt und musste gereinigt werden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

:Werbung:

Hinweise auf den Unfallverursacher bitte an die Polizeiinspektion Völklingen, Tel.: 06898-2020 oder das Polizeirevier Köllertal Tel.: 06806-9100

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren