AktuellAllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Unfall mit Trunkenheit in Riegelsberg

::Werbung::

Am 24.06.2021 kam es gegen 23.40 h zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Russenweg – Am Mühlgraben – Hauptstraße in Riegelsberg.

Bereits auf der Anfahrt kam der Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Völklingen der 31 Jahre alte Unfallbeteiligte aus Völklingen mit seinem PKW entgegen. An seinem PKW befand sich am vorderen Stoßfänger ein Unfallschaden und das vordere amtliche Kennzeichen fehlte. Der Fahrer gab an, im genannten Kreuzungsbereich mit einem anderen PKW zusammengeprallt zu sein. Nach der Kollision habe er in 100 m Entfernung angehalten und sei dann weitergefahren. Bei dem Mann konnte eine alkoholische Beeinflussung festgestellt werden, Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

:Werbung:

Bei dem zweiten Unfallbeteiligten handelte es sich um einen 28 Jahre alten Mann aus Riegelsberg. Unfallzeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Völklingen, Tel.: 06898-2020 in Verbindung zu setzen

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren