AktuellAllgemeinFeuerwehr NewsRegionalSaarlouis

Geparkter PKW geht Nachts neben Hauswand in Flammen auf

::Werbung::

Nächtlicher Autobrand im Saarlouiser Stadtteil Fraulautern: Kurz vor Mitternacht stand am späten Montagabend in der Lebacher Straße ein Pkw in Flammen.

Eile war für die Feuerwehr geboten, da das Fahrzeug direkt an der Hauswand stand. Der Löschbezirk Ost, der mit mehreren Fahrzeugen und 35 Einsatzkräften unter der Leitung von Sascha Zwetsch ausgerückt war, hatte das Feuer mittels Schnellangriff unter Atemschutz schon nach kurzer Zeit unter Kontrolle.

:Werbung:

Vorsorglich wurden sechs Personen aus dem Gebäude evakuiert, zumal die Wohnungen teilweise stark verraucht waren. Auch die Drehleiter stand in Bereitschaft.

Nach erfolgreichem Löscheinsatz kamen Elektro- und Motorlüfter zum Einsatz, um die Wohnungen wieder rauchfrei zu machen.

:Werbung:
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren