AktuellAllgemeinPolizei NewsÜberregional

Kaiserslautern: 26-Jähriger randaliert unter Drogeneinfluss

Werbung:

Eine Anwohnerin der Rütschhofstraße in Kaiserslautern hat am späten Montagabend die Polizei alarmiert. Sie meldete eine randalierende Person. Vor Ort konnten die Beamten einen 26-Jährigen Mann antreffen auf den die Personenbeschreibung passte.

Er zeigte offensichtliche Anzeichen von einem Drogeneinfluss. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten einen fremden Personalausweis, den der 26-Jährige angeblich gefunden hat und ein Päckchen mit Cannabis. Der 26-Jährige gab zudem an, dass er das Fahrrad was er mit sich führte in Kaiserslautern gestohlen hat. Wann und wo wusste er jedoch nicht mehr.

:Werbung:

Das Fahrrad wurde sichergestellt. Der 26-Jährige wurde zwecks Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Die Nacht verbrachte er bei der Polizei. Auf ihn kommen Strafanzeigen wegen Diebstahl und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz zu.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren