Namborn: Motoradfahrer bei Unfall verletzt.

Am Donnerstag, 15.07.21, gegen 07.45 Uhr, kam es in der St. Wendeler Straße in Namborn zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Leichtkraftradfahrer verletzt wurde.

Anzeige:

Dieser Fahrer des Leichtkraftrades war zuvor von Hofeld in Richtung Baltersweiler unterwegs. In Höhe des Ortseingang Baltersweiler verlor er in einer langgezogenen Kurve bei nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam zu Fall und rutschte über die Fahrbahn.

Durch diesen Sturz wurde er verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Wegen des Verkehrsunfalls kam es in diesem Bereich kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren