AktuellÜberregional

Update! Zum tödlicher Unfall von Michael Ballacks Sohn Emilio (18)

::Werbung::

Nach der schrecklichen Meldung über den Unfalltod von Emilio Ballack (dem Sohn von Ex-Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack) gibt es nun neue Informationen über den Ablauf der Tragödie.

Demnach soll Emilio (18), wie die „Daily Mail“ berichtet, auf dem Anwesen der Familie verunglückt sein. Eine Straßenzulassung hatte das Quad nicht. Auch soll kein anderes Fahrzeug in den Unfall verwickelt gewesen sein.

:Werbung:

Emilie soll auf einen unebenen Stück Land unterwegs gewesen sein, als das Quad rückwärts rollte und auf ihn fiel. Die Reanimationsversuche blieben erfolglos. Der Tod des 18-Jährigen wurde noch vor Ort festgesellt.

 

:Werbung:

 

 

:Werbung:
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren