AktuellAllgemeinPolizei NewsRegionalSaarpfalz Kreis

Altöl illegal auf Mitfahrerparkplatz entsorgt

::Werbung::

Am Montag, 20.09.2021, stellten Beamte der Polizeiinspektion Homburg auf dem Mitfahrerparkplatz in Einöd nach einem Hinweis aus der Bevölkerung zwei Behältnisse mit Altöl fest, welche dort augenscheinlich entsorgt wurden. Wann genau die Behältnisse dort abgestellt wurden, konnte bislang nicht zweifelsfrei ermittelt werden. Vermutlich geschah die Tat jedoch im Verlauf des vergangenen Wochenendes.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und sich um die sachgerechte Entsorgung des umweltgefährdenden Stoffes gekümmert. Zeugen, welche möglicherweise verdächtige Wahrnehmungen im Hinblick auf die Tat gemacht haben könnten, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

:Werbung:
Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren