AktuellAllgemeinPolizei NewsRegionalSaarpfalz Kreis

Explosion am frühen Morgen: Geldautomat in Homburg gesprengt

Talstraße gesperrt

::Werbung::

Heute früh gegen 5 Uhr kam es in der Talstraße in Homburg zu einer Sprengung eines Geldautomaten. Die Spurensicherung ist vor Ort und ermittelt zur Zeit noch. Auf Anfrage von CityRadio Saarland wurde mitgeteilt, dass man aktuell noch nicht weiß, ob es sich um einen Versuch handelt oder einen gezielten Angriff.

Was alles beschädigt wurde und ob überhaupt etwas entwendet wurde ist zur Zeit ebenfalls nicht klar. Auch wird weiterhin untersucht, ob sich noch Restbestände des Sprengmaterials in der Bank befinden.

:Werbung:

Deswegen ist die Talstraße rund um die betroffene Bank zur Zeit weiträumig gesperrt und wird es wohl auch noch längere Zeit bleiben. Mehr Infos sollen im Laufe des Tages folgen.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren