Update! Tankstellen-Killer! Sein Vater schoss letztes Jahr auf seine Mutter!

Immer mehr Details werden zum Tankstellen-Killer von Idar-Oberstein klar! Nun wurde bekannt, dass es im März 2020 im Umfeld des Killers ein Familiendrama gab!

Anzeige:

Damals versuche sein Vater (70), seine Ehefrau (72) und Mutter des Tankstellen-Killers zu erschießen. Die Frau überlebte damals, mit zuerst lebensgefährlichen Verletzungen, der Vater richtete die Waffe im Anschluß gegen sich selbst. Er verstarb noch am Tatort.

Zuletzt hatten sich Nachbarn gegenüber den Medien geäußert! Demnach soll der 49-Jährige auch immer wieder gegenüber ihnen aggresiv aufgefallen sein. Eine Nachbarin soll er im Beisein der Polizei als „dre… F….“ bezeichnet haben.

Geht es nach der Auffassung des Täter, war der Kassierer schuld an seinem Tod. In Ermittlungen sagte er, „ das Opfer erschien ihm „verantwortlich für die Gesamtsituation, da es die Regeln durchgesetzt“ habe.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren