RV Saarbrücken

Rollerdieb (20) in Burbach festgenommen!

::Werbung::

Völklingen. Am Donnerstagabend konnte ein Streifenkommando hiesiger Dienststelle einen Rollerdieb in einem Supermarkt in der Mettlacher Straße in Saarbrücken-Burbach festnehmen.

Der entwendete Motorroller stand auf dem Parkplatz des Supermarktes in Saarbrücken-Burbach als das Streifenkommando auf diesen aufmerksam wurde. Der 20-jährige Täter versteckte sich in dem Supermarkt, nachdem er kurz zuvor Im Betzen in Völklingen ebenfalls in einem Supermarkt einen Ladendiebstahl begangen hatte und mit dem entwendeten Motorroller geflüchtet war.

:Werbung:

Gegen den amtsbekannten 20-Jährigen aus Großrosseln werden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der entwendete Roller konnte dem Eigentümer zurückgebracht werden.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren