Streit eskaliert völlig: 38-jähriger mit Baseballschläger erschlagen

Im Waderner Ortsteil Noswendel ist am Sonntagvormittag ein Mann auf offener Straße mit einem Baseballschläger erschlagen worden. Offenbar kam es zuvor zwischen dem Opfer (38) und dem mutmaßlichen Täter (32) zu einem Streit, der sich zunächst innerhalb der Wohnung des 32-Jährigen abspielte.

Anzeige:

Gegen 9:45 Uhr sollen beide die Wohnung verlassen haben, hier soll auch der Streit letztlich eskaliert sein. Der mutmaßliche Täter soll plötzlich auf das Opfer mit einem Baseballschläger eingeschlagen haben. Der 38-Jährige verstarb noch am Tatort.

Der mutmaßliche Täter ließ sich von der Polizei widerstandslos festnehmen, er soll noch am heutigen Montag einem Haftrichter vorgeführt werden. Die genauen Hintergründe der Tat, wie etwa der Auslöser des Streits, sind derzeit noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren