AktuellAllgemeinPolizei NewsRegionalRV Saarbrücken

Öffentlichkeitsfahndung nach unberechtigter Geldabhebung: Wer kennt diese Frau?

::Werbung::

Am 10.06.2021 kam es in Riegelsberg zu einem Trickdiebstahl. Dabei wurde der Geschädigten unter andrem die EC-Karte mit PIN entwendet. Im Anschluss daran kam es zu einer unberechtigten Verfügung vom Konto der Geschädigten in Höhe von 1.000,- Euro in der Filiale der Bank 1 Saar in Riegelsberg.

Werbung:

Von der Täterin konnten Lichtbilder gefertigt werden. Wer kennt die weibliche Täterin?

:Werbung:
Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren