Aktuell: Bombendrohung in Lebacher Kaufland-Filiale

Derzeit läuft im Lebacher Kaufland-Markt ein Großeinsatz der Polizei nach dem heute Morgen um kurz nach 7 Uhr eine Bombendrohung eingegangen ist. Der Markt hatte gerade geöffnet als sich ein bislang unbekannter Anrufer meldete und gemeldet hat, dass eine Bombe im Markt versteckt sei.

Anzeige:

Die Polizei hat das Geschäft umgehend geräumt. Die Durchsuchung von Experten im Markt läuft derzeit. Bislang ist jedoch noch nichts Verdächtiges gefunden worden. Dennoch wurde rund um das Kaufland eine Sicherheitssperrzone errichtet.

Weitere Informationen liegen zur Zeit noch nicht vor.

Experten der Polizei durchsuchen derzeit das Geschäft

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren