AktuellPolizei NewsÜberregional

18-jährige Frau stirbt bei schlimmen Verkehrsunfall auf der N22 in Luxemburg

::Werbung::

Am 03.01.2022 kam es kurz vor 21:30 Uhr auf der N22 zwischen Everlange und Useldange zu einem tragischen Verkehrsunfall. Hierbei geriet ein aus Richtung Useldange kommendes Auto aus der Fahrbahn und prallte über die Gegenfahrbahn hinweg in einen Baum.

Originalaufnahme – Bild: Polizei Luxemburg
Werbung:

Für die junge Autofahrerin und alleinige Insassin kam jede Hilfe zu spät: vor Ort konnte nur noch der Tod der 18-jährigen Frau aus dem Norden des Landes festgestellt werden. Der Mess- und Erkennungsdienst der Polizei weilte vor Ort. Die N22 zwischen den beiden Ortschaften war für mehrere Stunden gesperrt.

:Werbung:
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren