Verkehrsunfall mit 2 Schwerverletzten in Niederkirchen

Am 16.05.2017, gg. 06.45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Kuseler Str.(B 420). Dort befuhr ein 39-jähriger Mann aus St. Wendel mit seinem PKW der Marke Toyota die B 420 aus Rtg. Ottweiler kommend. Am Ende einer Gerade geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem PKW der Marke Mercedes, der von einem 52-jährigen Mann aus der Gemeinde Freisen geführt wurde, zusammen.

Anzeige:

Die beiden Fahrer wurden hierbei schwerverletzt und mussten anschließend in Krankenhäuser eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden. Die B 420 musste  in diesem Bereich  für ca. 90 Minuten vollgesperrt werden. Daher kam in diesem Bereich zu Verkehrsbehinderungen.  

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren