AktuellNeunkirchenPolizei NewsRegional

Schwerer Unfall auf Parkplatz: Einsatzkräfte in Schiffweiler vor Ort

Verletzte Personen wegen unkontrolliertem Fahrzeug

Werbung:

Schiffweiler: Heute gegen 10 Uhr hat sich ein schwerer Unfall im Ortsteil Landweiler-Reden ereignet. Auf dem Gelände eines Autohauses in der Kreisstraße fuhr ein Auto unkontrolliert über den Parkplatz mit der angegliederten Waschstraße. Das außer Kontrolle geratene Fahrzeug erfasste dabei dabei neben mehreren anderen Fahrzeugen wohl auch Personen.

Als Einsatzkräfte waren mehrere Rettungswagen, Notarztfahrzeuge und auch die Freiwillige Feuerwehr Schiffweiler vor Ort, ebenso wurde der Rettungshubschrauber Christoph 16 vom Saarbrücker Winterberg zu Hilfe gerufen, da mindestens zwei Menschen bei dem Unfall schwer verletzt wurden.
Dabei musste eine Person aufgrund ihrer schweren Verletzungen beatmet werden. Ein Notfallseelsorger ist vor Ort im Einsatz.
Die Unfallaufnahme wurde bereits von Polizeibeamten in die Wege geleitet, wegen der laufenden Ermittlungen können noch keine näheren Angaben zum Geschehen gemacht werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren