AktuellPolizei NewsRV Saarbrücken

Autofahrer (48) mit unglaublichen 2,52 Promille auf A620 unterwegs

::Werbung::

Zu einer Trunkenheitsfahrt kam es am Donnerstagvormittag gegen 11:40 Uhr auf der BAB 620. Zunächst teilte eine Zeugin der Polizei mit, dass ein männlicher Fahrer in einem grauer Mazda die A 620 in Schlangenlinien in Richtung Saarbrücken befuhr.

Werbung:

Kurz vor der Anschlussstelle Völklingen Ost konnte der Fahrer mit seinem Mazda durch ein Streifenkommando angetroffen und bis zum Parkplatz Globus Baumarkt begleitet werden. Der 48-jährige Mann stand offensichtlich unter alkoholischer Beeinflussung.

:Werbung:

Ein Alkoholtest ergab ein Ergebnis von 2,52 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren