SIE HABEN IHN! Mutmaßlicher Polizistenmörder Andreas S. festgenommen

Soeben kam über diverse Kanäle die Meldung, dass die Polizei den flüchtigen und dringend Tatverdächtigen Andreas Johannes S. (38) in Sulzbach festgenommen. Ersten Angaben zufolge konnten die Beamten ihn in seinem Auto stellen.

Anzeige:

Wie die ARD berichtet soll die Festnahme ruhig verlaufen sein. Der Tatverdächtige habe sich nicht gewehrt. Die Polizei soll dem mutmaßlichen Schützen durch am Tatort aufgefundene Ausweisdokumente auf die Schliche gekommen sein. Ob es weitere Täter bzw. Tatverdächtige gibt ist aktuell noch nicht bekannt. Die Fahndung nach weiteren Mittätern läuft laut Polizei weiter.

Zuvor war das SEK in einem Hof in Reimsbach im Einsatz. Gleich mehr dazu!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren