Keine Lust zu gehen! 16-Jähriger fährt mit Auto zur Kneipe!

Am Sonntag, dem 06.03.2022, gegen 02:45 Uhr, hielten Beamte der Polizeiinspektion Nordsaarland in Weiskirchen-Konfeld einen Pkw an, da dieser unsicher geführt wurde. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass das Auto von einem 16-jährigen aus Wadern-Steinberg geführt wurde.

Anzeige:

Dieser räumte auch sogleich ein, dass er nicht im Besitz eines Führerscheins sei. Er und sein gleichaltriger Beifahrer, hatten sich das Auto „ausgeliehen“, um damit in Weiskirchen eine Gaststätte zu besuchen.

Sie seien auf dem Heimweg. Seine Eltern wüssten nichts von dem Vorgang, da diese sich aktuell in Köln aufhalten würden. Diesbezüglich werden noch weitere Ermittlungen getätigt. Die Fahrt fand an der Kontrollstelle ihr Ende. Entsprechende Strafanzeigen werden eingeleitet.

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren