Achtung im Nordsaarland – Gerade gibt es spiegelglatte Straßen!

Anzeige:

Im nördlichen Saarland schaut gerade der Winter noch mal vorbei. Graupelschauer durchziehen die Gebiete rund um Nonnweiler und Primstal.

So hat sich soeben auch ein schwerer Unfall auf der A1 zwischen Hermeskeil und Primstal ereignet. Der Fahrer eines PKW hat auf dem glatten Untergrund die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist nach links in die Leitplanke gekracht. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto zurück in den Graben geschleudert und hat sich überschlagen.

Der Fahrer konnte aus seinem PKW geborgen werden und wird derzeit in einem Krankenwagen behandelt. Die Feuerwehr sichert die Strecke ab. Fahrt dort oben bitte vorsichtig!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren