Bilder von der Fahndung des SEK nach Daniel S.

Anzeige:

Heute Mittag lief in Tholey und Umgebung eine Großfahndung nach dem 49-Jährigen Daniel S.. Er hat seine ehemalige Lebensgefährtin in deren Wohnung bedroht. Die Polizei durchsucht im Moment mehrere Anwesen in der Umgebung. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung und in einer Waldhütte wurden mehrere Schusswaffen gefunden. Die Polizei musste deshalb davon ausgehen, dass der Gesuchte bewaffnet ist.

Das SEK ist derzeit in der Region um Tholey auf der Suche nach Daniel Scholl – Originalaufnahme

In der Nacht gestrigen Nacht (Sonntag auf Montag) teilte eine 32-jährige Frau gegen 21 Uhr über Notruf mit, dass sie von ihrem 49-jährigen Ex-Freund bedroht worden sei. Er habe sich unerlaubt Zutritt zur Wohnung verschafft und dort randaliert. Nach Auskunft der Frau sei der Mann, nachdem nun als Daniel Scholl öffentlich gefahndet wird, im Besitz von Waffen und habe sie in der Vergangenheit mehrfach mit dem Tode bedroht.

Die Polizei hat mehrere Anwesen in der Region durchsucht – Originalaufnahme

Den Ermittlungen zur Folge schlug der Mann zunächst die Glaseinfassung in der Wohnungstür zu Bruch, um sich Zugang zum Wohnanwesen zu verschaffen. Im Anschluss drohte er, seiner Ex-Freundin und deren anwesenden Cousine, Leid zuzufügen, sollte seine Ex-Freundin nicht zu ihm zurückkehren. Danach floh S..

Nach derzeitigen Erkenntnissen war er im Bereich Tholey oder Umgebung unterwegs als die Polizei ihn festnehmen konnten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren