Rücksichtsloser Autofahrer nötigt Biker bis er stürzt!

Am 11.04.2022 gegen 18:00 Uhr kam es in der Blieskasteler Bliesgaustraße, in Fahrtrichtung Pirminiusstraße, in Blieskastel zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein Motorradfahrer von einem vorausfahrenden PKW zu einer Vollbremsung genötigt.

Anzeige:

Bei der Vollbremsung blockierte das Vorderrad des Motorrades und der Motorradfahrer kam zu Sturz. Der vorausfahrende PKW entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit ohne Angaben zu seiner Person oder seiner Verkehrsbeteiligung zu machen. Glücklicherweise wurde der Krad-Fahrer nicht verletzt. Der geflüchtete PKW konnte nicht näher beschrieben werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren