Öffentlichkeitsfahndung von Manuel Christoph Hof aus Saarlouis eingestellt

Anzeige:

Update 25.06.22: Die Polizei hat mitgeteilt, dass die Öffentlichkeitsfahndung nach Manuel Christoph Horf aus Saarlouis gestern eingestellt wurde.

—-

Die Polizei fahndet aktuell nach dem Vermissten Manuel Christoph Horf aus Saarlouis. Letztmalig wurde er am 21.06.2022 gegen 13:30 Uhr an seiner Wohnanschrift gesehen.

Herr Horf ist ca. 1,80m groß, extrem schlank und sehr mager im Gesicht. Zudem hat er große, bläuliche Augenringe. In der Regel ist er komplett dunkel gekleidet.

Hinweise zum Aufenthalt der Person bitte an die Polizeiinspektion Saarlouis unter 06831/9010.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren