Unbekannter überfällt und verletzt Frau (49) in Bischmisheim

Anzeige:

Nachdem die 49-Jährige am vergangenen Sonntagabend (19.06.2022) bei einem Waldspaziergang in der Nähe von Bischmisheim von einem Unbekannten attackiert und verletzt worden war, setzt die Polizei auf die Mithilfe der Bevölkerung.

Gegen 19 Uhr war die Frau alleine zu Fuß auf einem Waldweg im Wogbachtal bei Saarbrücken-Bischmisheim unterwegs, als sie von einem unbekannten Mann hinterrücks angegriffen und verletzt wurde. Der Angreifer entfernt sich anschließend direkt von der Örtlichkeit.

Zeugenaussagen zufolge soll zur Tatzeit in der Nähe des Tatortes eine Person mit einem Quad unterwegs gewesen sein, die möglicherweise ebenfalls als Zeuge in Frage kommt.

Zeugen, die sich zur Tatzeit im Wogbachtal aufgehalten und Beobachtungen gemacht haben, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, werden, ebenso wie die Person, die mit dem Quad unterwegs war, gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0681/962-2133 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren