Polizeieinsatz in Dillingen – Gleise gesperrt

Gestern lief in Dillingen in der Nähe der Gleisanlagen auf Höhe der Stadtwerke ein Polizeieinsatz. Hierbei waren auch  Spezialkräfte des SEK vor Ort. Die Gleise waren von und nach Merzig voll gesperrt. Es gab Zugausfällen , wie die Bahn auf seiner Homepage berichtet:

Anzeige:

Auf der Strecke Merzig(Saar) – Saarbrücken Hbf zwischen Merzig(Saar) und Saarlouis Hbf.
Es kommt zu Verspätungen und Ausfällen in beide Richtungen im Regionalverkehr der Deutschen Bahn.

Laut Bahn war auch der Dillinger Bahnhof aufgrund behördlicher Anordnung zur Zeit gesperrt. Aktuell ist noch unklar, was der Grund des Einsatzes war. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren