Körperverletzungen und Verstoß Waffengesetz auf der Kirmes Kleinottweiler

Am Abend des 14.08.2022 kam es auf der Kirmes in Kleinottweiler, auf dem dortigen Sportplatz gegen 23:00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Anzeige:

Drei Personen wurden durch Schläge und Tritte verletzt. Zudem wurde bei einer Person ein Teleskopschlagstock festgestellt. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt. Die Täter sind derzeit nicht bekannt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich, mit der Polizei Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung zu setzen

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren