Auffahrt Autobahndreieck Saarlouis endlich wieder befahrbar

Die Bauarbeiten gehen voran. Wochenlang mussten die Verkehrsteilnehmer, welche aus Saarlouis kamen und Richtung Neunkirchen wollten, einen Umweg über Dillingen-Mitte machen bzw. gleich auf Routen durch die Stadt und Ortschaften tingeln. Die Abbiegespur zur A8 war wegen Bauarbeiten komplett gesperrt.

Anzeige:
Wieder befahrbar – Die Spur Richtung Neunkirchen am Dreieck Saarlouis von Saarlouis kommend

Die Sperrung gehört seit heute Mittag der Vergangenheit an. Die Auffahrt von der A620 kommend auf die A8 wurde nun wieder für den Verkehr freigegeben. Zwar ist hier erst mal nur ein Fahrstreifen befahrbar dennoch wird so mancher Autofahrer erleichtert aufatmen.

Auch die Umfahrung von Roden, die direkt neben der Autobahn verläuft, macht Fortschritte. Der Teerbelag ist schon drauf, weitere Arbeiten folgen.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren