Von Überwachnungskamera gefilmt: Dreister Diebstahl in Schmelz/Aussen

Dreister Diebstahl in Schmelz / Aussen. Ein Mann klaut am 05. September 2022 einer Familie mit zwei Kindern eine Leiter vom Grundstück. Die Familie war nicht zuhause, die Eltern waren arbeiten. Am Eingang neben dem Haus lag eine Ausziehleiter (Videolink am Ende des Beitrages).

Anzeige:

Ein Mann nähert sich gegen 10 Uhr morgens der Haustür, gefilmt von einer Überwachungskamera. Er klingelt und prüft ob jemand zuhause ist. Als ihm keiner öffnet, schnappt er sich dreist die Leiter und packt sie in seinen Van. Anschließend haut er ab.

Die Familie hat den Fall der Polizei übergeben. Nun wird der Dieb gesucht. Die Geschädigten haben ein Video von dem Diebstahl ins Internet gestellt, welches hier angesehen werden kann.

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren