FCS-Fan Kevin S. aus Saarbrücken ist wieder da!

Es war eine beispiellose, groß angelegte Suchkampagne, die über sämtliche saarländische Medien und vor allem stark über Social Media verbreitet wurde.

Die Suche nach dem 33-jährigen Fußballfan des 1. FC Saarbrücken, der am 04.10.2022 auf dem Weg zum Frisör und zu einem Heimspiel des FCS plötzlich spurlos verschwunden ist, wurde die Nacht beendet. Der Gesuchte ist wohlbehalten wieder zurück gekehrt.

Damit fällt vielen ein Stein vom Herzen. Wo genau Kevin, dessen Hund auch sehnsüchtig auf sein Herrchen gewartet hat, gesteckt hat oder was während der Zeit seines Verschwindens geschehen ist, ist zur Zeit noch völlig unklar.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren