Wüste Schlägerei in Völklinger Kneipe

Am Sonntag Morgen kam es in einer Gaststätte in der Völklinger Innenstadt gegen 03:30 Uhr zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern. Die beiden gerieten zunächst in einen verbalen Streit. Kurz darauf ergriff der Täter den späteren Geschädigten mit beiden Armen am Hals und schlug ihm anschließend mehrfach in Gesicht.

Durch die heftigen Schläge ging der Geschädigte zu Boden. Der Täter ergriff daraufhin die Flucht. Der Geschädigte musste mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung sowie auf eine Wirbelverletzung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden.

Beamte der PI Völklingen konnten den Täter nicht mehr antreffen, jedoch die Personalien ermitteln. Gegen ihn wird nun eine Strafanzeige eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren