Ehepaar im 7er BMW kracht bei Überherrn frontal gegen einen Baum

In der letzen Nacht (Mittwoch, 02.11.22) kam es gegen 01:40 Uhr auf der L167 Nahe Überherrn zu einem schweren Verkehrsunfall. Kurz vor dem Grenzübergang nach Creutzwald kam ein 7er BMW, in dem ein Ehepaar aus Rumänien (Frau 47 Jahre, der Mann 55 Jahre) nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte in der Folge frontal gegen einen Baum.

Originalbild

Ersten Informationen zu Folge soll der Fahrer zuvor versucht haben, einem Wildtier auszuweichen. Die Feuerwehr Überherrn leuchtete die Unfallstelle aus. Die First-Responder der Johanniter leisteten erste Hilfe bis zur Ankunft des Rettungsdienstes.

Das Ehepaar musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die Strecke war für die Dauer der Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren