HIER fegt der Tornado durch das Saarland – Augenzeugenvideo aufgetaucht!

Nach diesen Aufnahmen ist es eindeutig: Der massive Sturm, der heute Nachmittag im Mittel- und Nordsaarland massive Verwüstungen angerichtet hat, war ein Tornado! Ein Augenzeuge hat Blaulichtreport-Saarland ein Video zugesandt, in dem der Tornado erstmalig zu erkennen ist (Das Augenzeugenvideo findet Ihr am Ende des Beitrages).

Anzeige:

Der Mann filmt die Zerstörungen an seinem Haus. Da schwenkt er die Kamera über ein Dach, welches an sein Haus angrenzt. Im Hintergrund ist dabei die typische Drehbewegung des Tornados zu erkennen. Die Wucht der Windmassen lassen erahnen, welche Kraft in dem Tornado steckt.

Es sind beängstige Bilder von einer Natur-Urgewalt, die heute Nachmittag das Saarland heimgesucht hat. Der Tornado hat – vor allem im nördlichen Saarland – viele Dächer abgedeckt, Giebel einstürzen lassen, Bäume entwurzelt und auf den Straßen große Schäden hinterlassen.

Hier das Video des Tornados, der heute Mittag durch das Saarland fegte:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren