Gruselige Entdeckung am Globus Saarlouis: Mitarbeiter finden Leiche

Großer Schock für die ersten Globus Angestellten, als sie am heutigen Donnerstagmorgen zum Dienstbeginn am Globus Markt in Saarlouis eintreffen. Vor der Tür liegt ein regungsloser Mann, der auf erste Ansprechversuche nicht reagiert. Schnell wird klar: Der Mann ist tot!

Originalaufnahme

Die Mitarbeiter rufen sofort den Rettungsdienst und die Polizei herbei, welche aber nur noch den Tod des Mannes bestätigen können. Es soll sich um einen Obdachlosen aus Saarlouis handeln, der sich wohl, um die Nacht geschützt zu verbringen, an den Eingangsbereich des Globus Marktes zurück gezogen hat.

Originalaufnahme

Ersten Informationen der Polizei nach soll der Obdachlose eines natürlichen Todes gestorben sein. Anzeichen für ein Verbrechen liegen nicht vor. Die Obduktion muss nun ergeben, woran der Mann tatsächlich verstarb. Die Nächte werden aktuell zunehmend kälter. In der gestrigen Nacht lagen die Tiefsttemperaturen bei 4 Grad. 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren