Autofahrer rast Frau in Remich um und flüchtet – Sie kämpft um ihr Leben!

Gegen Mitternacht, meldeten mehrere Personen, dass eine Fußgängerin auf der Place du Marché bei einem Unfall schwer verletzt, der Unfallverursacher jedoch Fahrerflucht beging. Eine sofortige Fahndung nach dem Fahrer wurde eingeleitet und die Fußgängerin wurde notärztlich versorgt.

Die Straße wurde für die Dauer des Einsatzes vollständig gesperrt. Da der Verdacht bestand, dass der Fahrer in Richtung Deutschland geflüchtet sei, wurden die deutschen Kollegen ebenfalls in Kenntnis gesetzt und waren bereit an der Fahndung teilzunehmen. Die Staatsanwaltschaft wurde informiert und die Spurensicherung seitens des Mess- und Erkennungsdienstes angefordert.  Für die Fußgängerin besteht Lebensgefahr. Nach einiger Zeit wurden die Fahndungsposten aufgehoben und die Straße für den Verkehr wieder freigegeben. Ermittlungen in Bezug auf den Unfallverursacher werden eingeleitet.

Das nächtliche Remich von der saarländischen Seite aus

Während der Verkehrsreglung bezüglich des Unfalls wurden die Beamten auf einen Fahrer aufmerksam, welcher die Verkehrsanweisungen der Beamten missachtete und seine Fahrt fortsetzte. In der Remicher Rue Dicks konnte der Wagen gestoppt und der Fahrer kontrolliert werden. Es stellte sich heraus, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Ein diesbezüglicher Test ergab, dass der zulässige Höchstwert über das Doppelte überschritten wurde.  Demnach folgte ein Führerscheinentzug.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren