Werbung

Bewaffneter Raubüberfall auf Jugendgruppe in Völklinger City

Am Freitag, gegen 20:00 Uhr, kam es im Innenstadtbereich von Völklingen zu einem Raubüberfall auf drei Jugendliche. Diese wurden von einer dreiköpfigen Personengruppe im Bereich einer Unterführung angesprochen und aufgefordert, ihre Jacken und Bargeld herauszugeben.

Ein Täter soll ein Messer in der Hand gehalten und gedroht haben. Die unbekannten Täter im Alter von ca. 16 bis 23 Jahren entfernten sich mit Bargeld und drei Markenjacken von der Örtlichkeit. Ein Täter, ca. 16 Jahre alt, hatte lange nach hinten gegelte Haare, trug schwarze Nike Turnschuhe, schwarze enge Jeans und eine schwarze Wellensteyn-Jacke.

Ein weiterer Täter, ca. 20-23 Jahre alt, dünne Statur, trug einen Ziegenbart. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Völklingen, Tel. 06898/2020, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren