Anzeige:

Biker stirbt bei schwerem Unfall auf der B 269 neu

Überherrn: Erneut ereignet sich im Saarland ein tragischer Motorradunfall, der für Erschütterung sorgt. Am heutigen Dienstagmorgen verlor ein Motorradfahrer bei einem schrecklichen Unglück in Überherrn sein Leben. Der Vorfall wurde zuerst vom SR (Saarländischer Rundfunk) berichtet. Das Unglück ereignete sich kurz vor 9:30 Uhr auf der B269n zwischen Saarlouis und der Landesgrenze zu Frankreich. An der Stelle, an der eine Zufahrt von der L168 auf die Bundesstraße führt, kam es offensichtlich zur Kollision zwischen dem Motorradfahrer und einem schwarzen Auto.

Der Biker wurde auf den Asphalt geschleudert und erlitt schwerste Verletzungen. Die Integrierte Leitstelle auf dem Saarbrücker Winterberg wurde über den Notruf informiert. Ein Rettungswagen und ein Notarzt wurden zur Unfallstelle auf der Bundesstraße entsandt. Obwohl die Helfer bereits nach kurzer Zeit vor Ort waren, konnten sie für den Motorradfahrer leider nichts mehr tun. Der Mann verstarb neben der Fahrbahn auf einem Grünstreifen an seinen schweren Verletzungen.

Es ist bisher nicht bekannt, ob es im Auto Verletzte gab. Auch über den genauen Unfallhergang liegen noch keine Informationen vor. Es ist jedoch möglich, dass eines der beiden Fahrzeuge von oder zur Bundesstraße abbiegen wollte und es dabei zur Kollision im Gegenverkehr kam. Die örtlich zuständige Polizeiinspektion Saarlouis wird in Kürze eine Pressemitteilung zu dem Unfall veröffentlichen. Die Strecke ist derzeit noch vollständig gesperrt, und die Polizei ist mit mehreren Einheiten vor Ort, um den Verkehr umzuleiten.

Dieses Unglück ist nicht der einzige schwere Motorradunfall im Saarland in kurzer Zeit: Gestern Abend gegen 22:40 Uhr wurde auf der L116 zwischen Niederbexbach und Altstadt ein 57-jähriger Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt. Er kollidierte mit einem querenden Reh, stürzte und rutschte über die Fahrbahn. Der Fahrer kämpft derzeit im Universitätsklinikum Homburg um sein Leben, während das Reh in einem angrenzenden Hang verstarb.

Anzeige:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren