Werbung

Schwerverletzte nach heftigem Crash auf der B 268 hinter Britten

Britten – Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagnachmittag (20. November 2023) auf der Bundesstraße 268 zwischen dem saarländischen Britten und Zerf in Rheinland-Pfalz. Der Crash führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Nach Angaben der Polizei Saarburg stießen gegen 16:45 Uhr zwei PKWs im Kreuzungsbereich zur K 139 nahe Panzhaus zusammen.

Die beiden Unfallbeteiligten, die jeweils allein in ihren Fahrzeugen waren, erlitten schwere Verletzungen, befinden sich jedoch nicht in Lebensgefahr. Sie wurden direkt am Unfallort durch Rettungskräfte und einen Notarzt versorgt und anschließend in nahegelegene Krankenhäuser transportiert.

Die betroffenen Autos waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die B 268 war aufgrund der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten für rund zwei Stunden teilweise voll gesperrt, was zu Verkehrsverzögerungen führte.

Im Einsatz waren neben der Polizei Saarburg auch Beamte der Polizeiwache Konz, mehrere Rettungswagen und ein Notarzt, die Freiwilligen Feuerwehren aus Zerf und Greimerath sowie die Straßenmeisterei Hermeskeil. Die genaue Unfallursache ist noch unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Die Polizei appelliert an Zeugen, sich mit relevanten Informationen zu melden. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren