Werbung

Anzeige:

 

Unheimliche Serie sexueller Belästigungen – Tatverdächtiger festgenommen

Saarlouis-Steinrausch – In den letzten Monaten häuften sich im Stadtteil Saarlouis-Steinrausch besorgniserregende Vorfälle: Mehrere Frauen wurden, vor allem in den Abendstunden, Opfer sexuell motivierter Straftaten. Die Taten, die von Beleidigungen sexueller Natur bis hin zu exhibitionistischen Handlungen reichten, sorgten in der Gemeinde für Unruhe und Angst.

Doch nun gibt es eine bedeutende Entwicklung in diesem Fall. Am späten Donnerstagabend, den 16. November 2023, um 21:25 Uhr, gelang es der Polizei, einen 48-jährigen Mann aus dem Landkreis Saarlouis als Tatverdächtigen festzunehmen.

Diese Festnahme folgte nach intensiven Ermittlungen und Aufklärungsmaßnahmen der Polizei, die in den vergangenen Wochen verstärkt wurden, um den Täter zu identifizieren und die Sicherheit im Stadtteil wiederherzustellen.

Die Polizeiinspektion Saarlouis appelliert an die Öffentlichkeit, bei der weiteren Aufklärung der Fälle zu helfen. Zeugen oder Personen, die Hinweise zu den Vorfällen geben können, werden dringend gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarlouis zu melden. Kontaktaufnahmen sind unter der Telefonnummer 06831 / 9010 oder per E-Mail an pi-saarlouis@polizei.slpol.de möglich. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren