Verletzter nach Unfall mit Flucht: Polizei sucht dunklen Golf oder Polo

Großrosseln – Am Karfreitag, (29. März 2024), ereignete sich gegen 22:00 Uhr in der Gensbacher Straße im Ortsteil Emmersweiler ein Verkehrsunfall, der einen 19-jährigen Franzosen aus Freyming-Merlebach verletzte. Nach den bisherigen Ermittlungen geriet der junge Fahrer in einer Kurve in eine gefährliche Situation:

Ein dunkler Pkw der Marken VW Golf oder VW Polo kam ihm entgegen und zwang ihn zum Ausweichen. Dabei kollidierte der Franzose mit einer Gartenmauer und zog sich Verletzungen zu. Der Fahrer des dunklen Wagens setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Der verletzte Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht, während sein stark beschädigtes Fahrzeug abgeschleppt werden musste. Die örtliche Polizei bittet nun dringend um Zeugenaussagen, die zum Unfallhergang oder zum flüchtigen Fahrzeug und dessen Fahrer gemacht werden können.

JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren