Körperverletzung in Neunkirchen: Fünf Frauen geraten aneinander!

In der Nacht von Montag, den 14.05.24, auf Dienstag, den 15.05.24, kam es gegen 01:00 Uhr in der Lindenallee in Neunkirchen zu einem Streit zwischen zwei Passantengruppen.

Es handelte sich hierbei um insgesamt fünf Frauen im Alter von 16 – 45 Jahren, die derzeit alle im Landkreis Neunkirchen wohnhaft sind. Im Verlauf des Streits kam es zu wechselseitigen Körperverletzungsdelikten, wodurch zwei Personen leicht verletzt wurden.

In der Folge wird nun gegen zwei der fünf Frauen ermittelt. Die Hintergründe des Streits sind aufgrund widersprüchlicher Angaben der Beteiligten derzeit noch nicht bekannt.

Schneller geht nicht! Jetzt den WhatsApp-Kanal von Blaulichtreport-Saarland.de kostenlos abonnieren und direkt aufs Handy informiert werden wenn was passiert ist! 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren