Werbung

Wegen Hochwasser! Die A620 in Saarbrücken wird gesperrt

Saarbrücken – Aufgrund der anhaltenden Regenfälle wird die berühmteste Hochwasserumfahrung des Saarlandes eingerichtet. Die Saar droht bei Saarbrücken über die Ufer zu treten, und spätestens am Nachmittag wird dies voraussichtlich der Fall sein.

Daher wird die A620 Saarlouis – Saarbrücken zwischen Wilhelm-Heinrich-Brücke und Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Fahrtrichtungen zeitnah gesperrt. Um den Verkehr umzuleiten, wird die Hochwasserumfahrung über die Franz-Josef-Röder-Straße eingerichtet.

Die Polizei appelliert dringend an alle Autobesitzer, ihre Fahrzeuge umgehend aus dem Bereich der Franz-Josef-Röder-Straße zu entfernen, da andernfalls die Autos abgeschleppt werden.

Wir halten Sie in Zusammenarbeit mit den Kollegen von CityRadio über alle aktuellen Verkehrsmeldungen im Saarland auf dem Laufenden. Besuchen Sie cityradio.saarland/verkehr für die neuesten Informationen und Updates. Bleiben Sie sicher und vermeiden Sie unnötige Fahrten in die betroffenen Gebiete. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren