Werbung

Anzeige:

 

Verkehrsunfall zwischen Altforweiler und Bisten: Tesla landet in Böschung!

Heute Mittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L169 zwischen Altforweiler und Bisten. Der Verkehrsfunk meldete den Unfall gegen 13:20 Uhr, und Rettungskräfte sowie die Polizei waren schnell vor Ort, um die Unfallstelle zu sichern und erste Hilfe zu leisten.

Foto: Reporter vor Ort

Nach ersten Informationen waren zwei Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt: ein Tesla und ein Mazda. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Tesla von der Straße geschleudert und landete in einer Böschung. Der Mazda prallte in die Leitplanke und kam schwer beschädigt zum Stehen.

Foto: Reporter vor Ort

Ein Mensch wurde bei dem Unfall verletzt und musste von den Rettungskräften versorgt werden. Über die Schwere der Verletzungen liegen bislang keine detaillierten Informationen vor.

Der Verletzte wurde zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren