Mysteriöser Vorfall: Blutlache und Brille sorgen für Rätsel

Trier – Heute Mittag (14. September 2024) gegen 12:15 Uhr wurde die Polizeiinspektion Trier über einen beunruhigenden Fund in der Soterstraße in Trier-Kürenz informiert. Eine Fußgängerin entdeckte auf einem Fußweg, der in Richtung Petrisberg führt, eine größere Blutlache sowie eine Brille. Die Polizei und die Berufsfeuerwehr Trier rückten mit mehreren Einsatzfahrzeugen an und begannen umgehend mit einer umfassenden Suche in den angrenzenden Waldgebieten und Fußwegen.

Unterstützt durch eine Drohne der Feuerwehr und einen Polizeihubschrauber wurden die umliegenden Bereiche gründlich abgesucht. Trotz intensiver Suchmaßnahmen konnten die Einsatzkräfte keine weiteren Spuren oder Hinweise auf eine Person in Not oder eine Straftat finden.

Aktuell gibt es noch immer keine konkreten Hinweise darauf, dass ein Verbrechen oder eine hilflose Person vorliegt. Auch bleibt bislang unklar, ob die vorgefundene Brille in direktem Zusammenhang mit der Blutlache steht.

Die Polizei bittet weiterhin mögliche Zeugen, die in den letzten Stunden verdächtige Beobachtungen gemacht oder einen Unfall bemerkt haben, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651-9779-5210 entgegen. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren