Anzeige:

Vermisste 27-Jährige tot aufgefunden – Todesursache noch unklar

Kusel – Nach tagelanger Suche gibt es nun traurige Gewissheit: Am Mittwochnachmittag wurde in einem Teilstück des Flusses Glan, unweit der Gumbsweiler Mühle, ein lebloser Körper entdeckt. Augenzeugen meldeten den Fund umgehend, und Einsatzkräfte der Feuerwehr bargen die Leiche.

Die anschließenden Ermittlungen ergaben, dass es sich um die seit dem 14. Oktober vermisste 27-jährige Frau aus dem Landkreis Kusel handelt. Trotz intensiver Suchmaßnahmen, bei denen Polizei und Feuerwehr Spürhunde, Drohnen und Wärmebildkameras einsetzten, blieb die Suche bis zu diesem Zeitpunkt ergebnislos.

Der Fund des Leichnams bringt die lange Ungewissheit zu einem tragischen Ende. Die Umstände, die zum Tod der jungen Frau führten, sind nach wie vor unklar. Es wird derzeit ermittelt, ob sie einer natürlichen Todesursache erlag, einem Unfall zum Opfer fiel oder ob Fremdeinwirkung im Spiel war.

Die Polizei untersucht den Fall weiter. Um die genaue Todesursache festzustellen, ist eine Obduktion geplant. Die Ermittler erhoffen sich in den kommenden Tagen weitere Erkenntnisse. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Anzeige:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren