Werbung

Kurioser Unfall in Saarlouiser Gewerbegebiet

Saarlouis – (Bildergalerie am Ende des Beitrags) Aktuell (Freitag, 22. November 2024) kommt es im Saarlouiser Gewerbegebiet „Metzer Wiesen“ zu einem Feuerwehr und Rettungseinsatz. Gegen 17:30 Uhr ereignete sich in der Zeppelinstraße ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall. Ein Fahrer eines schwarzen Kombis verlor auf der nassen Fahrbahn in Höhe eines Autohauses die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Ersten Hinweisen zufolge könnte überhöhte Geschwindigkeit eine Rolle gespielt haben. Dabei stieß der Wagen offenbar gegen ein geparktes Auto am Fahrbahnrand und überschlug sich teilweise, bevor er seitlich zum Stillstand kam. Diese Informationen sind jedoch noch nicht von der Polizei bestätigt. Anwohner berichten, dass die Zeppelinstraße berüchtigt ist für rasende Autos, die dort stellenweise mit sehr hohen Geschwindigkeiten unterwegs sind.

Der Fahrer des Kombis war nach dem Unfall in seinem Fahrzeug eingeschlossen und musste von der Feuerwehr befreit werden. Rettungskräfte brachten den Mann anschließend mit einem Rettungswagen in ein Saarlouiser Krankenhaus. Über den Gesundheitszustand des Fahrers gibt es derzeit keine weiteren Informationen. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

Die Feuerwehr sichert derzeit noch die Unfallstelle, stellt den Brandschutz sicher, klemmt die Batterie des Fahrzeugs ab und richtet das Auto wieder auf. Die Zeppelinstraße ist aktuell während der Rettungs- und Bergungsarbeiten in beiden Richtungen voll gesperrt. Im Einsatz sind Polizei, Rettungsdienst, Notarzt und die Feuerwehr Saarlouis. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren