Werbung

Mann mit offener Hose verängstigt Kinder in Saarbrücken

Saarbrücken – Am Freitagnachmittag, den 08.11.2024, sorgte ein ungewöhnlicher Vorfall in der Gaußstraße für Aufsehen: Ein Mann, der sich mit freiem Oberkörper und geöffneter Hose in der Öffentlichkeit aufhielt, bedrohte laut Berichten mehrere Passanten und sprach unverständliche Worte. Zudem soll er Kinder angesprochen und verängstigt haben. Hinweise und Aussagen von Augenzeugen waren begrenzt, weshalb zunächst keine konkreten Zeugen für die Handlungen festzustellen waren.

Dennoch gelang es der Polizei durch weitere Zeugenhinweise, den Tatverdächtigen ausfindig zu machen. Beamte suchten den Mann daraufhin an seiner Wohnanschrift auf, um seine Identität festzustellen. Die Situation eskalierte jedoch, als der Mann während der Identitätskontrolle die Polizeibeamten körperlich angriff und sie verletzte.

Nach dieser Auseinandersetzung ordneten die Einsatzkräfte eine Blutprobe bei dem Tatverdächtigen an, um seinen Zustand genauer zu überprüfen. Zudem wurde der Mann auf richterliche Anordnung in Gewahrsam genommen, um weitere Störungen der öffentlichen Sicherheit zu verhindern.

Die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt bittet nun weitere mögliche Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0681/9321-233 zu melden, um den Hergang besser klären zu können. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren