Werbung

Bei Wehrdener Nachtumzug: Vollabsturz von jungem Faasendboozen

Völklingen – Nach dem Nachtumzug in Wehrden am 28. Februar 2025 kam es gegen 23:20 Uhr zu einem Polizeieinsatz. Einsatzkräfte wurden auf eine männliche Person aufmerksam gemacht, die nach mutmaßlichem Alkohol- und Drogenkonsum mehrfach gestürzt war und sich in einer hilflosen Lage befand.

Werbung

Vor Ort trafen die Beamten auf einen 22-jährigen Mann aus Saarbrücken. Während der Sachverhaltsaufnahme eskalierte die Situation, und der Mann leistete Widerstand gegen die polizeilichen Maßnahmen.

Die Beamten mussten ihn schließlich mit Unterstützungskräften zu Boden bringen und fixieren. Gegen den Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet. Zur Beweissicherung wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Die Polizeibeamten blieben bei dem Einsatz unverletzt. Nachdem die Maßnahmen abgeschlossen waren, wurde der 22-Jährige in die Obhut von Verwandten übergeben. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren