Feige Flucht nach Unfall: Autofahrer lässt 19-Jährige verletzt zurück

St. Wendel – Schock am frühen Dienstagmorgen (10. Februar 2026)  in St. Wendel: Gegen 7.15 Uhr wurde eine 19-jährige Fußgängerin in der Urweilerstraße von einem vorbeifahrenden Auto erfasst und verletzt – der Fahrer flüchtete anschließend vom Unfallort.

Nach ersten Erkenntnissen befand sich die junge Frau auf dem Gehweg in Höhe des Anwesens Nr. 5, als ein dunkler Kleinwagen an ihr vorbeifuhr und sie am linken Arm traf. Der Wagen soll mit einem WND-Kennzeichen unterwegs gewesen sein und in Richtung Werschweilerstraße gefahren sein. An dem Fahrzeug dürfte der rechte Außenspiegel beschädigt worden sein.

Die 19-Jährige klagte nach dem Vorfall über starke Schmerzen am Arm. Der Unfallverursacher hielt jedoch nicht an, sondern setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Die Polizei St. Wendel hat ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet und bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug oder dem Fahrer geben können, sich unter der Telefonnummer 06851 / 898-0 zu melden. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren