
Große Sorgen wegen der Hitze!: Polizei sucht vermissten 82-Jährigen aus Dillingen
Dillingen -Die Polizei sucht derzeit nach dem 82-jährigen Kurt Lange aus Dillingen. Der Senior wird seit den Morgenstunden vermisst und ist von seiner Wohnanschrift in der Dillinger Innenstadt abgängig.
Nach Angaben der Polizei ist Herr Lange etwa 1,70 Meter groß, von schlanker Statur und hat kurze graue Haare. Aufgrund verschiedener Erkrankungen ist er in seiner Orientierung eingeschränkt und auf Hilfe angewiesen.
Angesichts der derzeit hohen Temperaturen besteht nach Einschätzung der Ermittler eine erhöhte Gefährdung für den Vermissten. Es wird vermutet, dass sich Herr Lange zu Fuß im Bereich Dillingen oder der näheren Umgebung aufhält.
Zum Zeitpunkt seines Verschwindens soll er vermutlich mit einem weißen T-Shirt, einer beigefarbenen Weste sowie schwarzen Hausschuhen bekleidet gewesen sein. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche.
Wer Kurt Lange gesehen hat oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer 06831/9010 zu melden.
Hinweise können außerdem per E-Mail an die Polizei oder bei jeder anderen Polizeidienststelle abgegeben werden. Die Ermittlungen und die Fahndungsmaßnahmen dauern derzeit an. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)



