Werbung

Fahrzeugfrontscheibe komplett mit schwarzer Farbe besprüht

Völklingen-Geislautern. Am Samstag, 16.01.2016 informierte eine 29-jährige Völklingerin, gegen 04:00 Uhr die Polizei Völklingen und teilte mit, dass an ihrem Fahrzeug (Renault Twingo), welches auf einem Parkplatz neben dem Anwesen Ludweilerstraße 320 (Shisha Café) geparkt war, die komplette Frontscheibe mit schwarzer Lackfarbe besprüht wurde.

Der angezeigte Sachverhalt wurde von den eingetroffenen Polizeibeamten bestätigt vorgefunden.

Als Tatzeitraum konnte die Zeit zwischen 16.01.2016, 00:30 Uhr bis 03:55 Uhr ermittelt werden.

Wer Hinweise zu Tat oder Täter machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Völklingen unter 06898/2020 in Verbindung zu setzen.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren